Einsteigerworkshop auf der kollekta

Am 20.09. halte ich auf der kollekta den Einsteiger-Workshop.

Am 20. September ist es wieder soweit. Bereits zum 12. Mal treffen sich Fundraiserinnen und Fundraiser aus Kirche, Caritas und Diakonie zur kollekta.

Auch in diesem Jahr wird es zahlreiche Anregungen geben – für EinsteigerInnen wie für erfahrene FundraiserInnen. Mit Vorträgen, Seminaren und Workshops in den Sparten Fundraising und Kommunikation online/offline und Kirche, Markt & Trends ist die kollekta wieder eine Plattform, um sich über neue Trends, Methoden und Entwicklungen im Fundraising zu informieren und diskutieren.

Die kollekta 2012 im Stephansstift in Hannover bietet

  • ganztägige Workshops – für Fundraising-EinsteigerInnen und für Fortgeschrittene
  • spannende Seminare rund ums Fundraising
  • Vorträge zu besonderen Themen
  • wie immer viele Möglichkeiten zum anregenden Austausch mit ReferentInnen und KollegInnen

Und warum schreibe (bzw. zitiere von der Veranstalter-Homepage) ich das? Weil das Programm einerseits gut ist und andererseits ich den Einsteigerworkshop (insgesamt drei Stunden) halten werde.

Zum Programm der kollekta 2012 gelangen Sie hier.