Permalink

0

Einsteigerworkshop auf der kollekta

Am 20.09. halte ich auf der kollekta den Einsteiger-Workshop.

Am 20. September ist es wieder soweit. Bereits zum 12. Mal treffen sich Fundraiserinnen und Fundraiser aus Kirche, Caritas und Diakonie zur kollekta.

Auch in diesem Jahr wird es zahlreiche Anregungen geben – für EinsteigerInnen wie für erfahrene FundraiserInnen. Mit Vorträgen, Seminaren und Workshops in den Sparten Fundraising und Kommunikation online/offline und Kirche, Markt & Trends ist die kollekta wieder eine Plattform, um sich über neue Trends, Methoden und Entwicklungen im Fundraising zu informieren und diskutieren.

Die kollekta 2012 im Stephansstift in Hannover bietet

  • ganztägige Workshops – für Fundraising-EinsteigerInnen und für Fortgeschrittene
  • spannende Seminare rund ums Fundraising
  • Vorträge zu besonderen Themen
  • wie immer viele Möglichkeiten zum anregenden Austausch mit ReferentInnen und KollegInnen

Und warum schreibe (bzw. zitiere von der Veranstalter-Homepage) ich das? Weil das Programm einerseits gut ist und andererseits ich den Einsteigerworkshop (insgesamt drei Stunden) halten werde.

Zum Programm der kollekta 2012 gelangen Sie hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.