Plan-Beilagen 2012

Beilage in der taz, 22.01.2012

Die Materialschlacht geht weiter – zumindest kommt es mir so vor: Der erste Prospekt von Plan lag in der Wochenend-taz als Beilage. Wer sammelt um die Wette mit und hat am Jahresende die meisten Beilagen oder Mailings von Plan gesammelt? Im letzten Jahr hatte ich das Gefühl, damit ein Zimmer tapezieren zu können.

Gerne führe ich hier ein Ranking. Wer sammelt mit?

 

 

Beilage in der taz, 12.02.2012

 

 

 

 

 

 

 

BUND "Natur und Umwelt", 25.2.12

 

3.3.2012, in "Schrot & Korn"

3 Gedanken zu „Plan-Beilagen 2012“

  1. Hi Kai!
    Stimme Dir völlig zu, Plan ist da recht “intensiv” mit dem Zuballern.
    Allerdings scheint es sich ja doch in Sachen Return und Datenaufbau zu lohnen?! Hast Du mal Zahlen gesehen? Die würden sicherlich viele interessieren. Will nicht wissen, was eine bundesweite Beilage z.B. in Autozeitschriften kostet… Pro bono ist das bestimmt nicht.

    Maik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.